Über mich



Ich bin 1964 auf die Welt gekommen und habe einen großen Teil meines Lebens in einem kleinen Ort namens Seckenhausen in der Nähe von Bremen verbracht.
 
Kinderfoto

Als Kind war ich ein "lütscher Kruskopf" (das ist Plattdeutsch und heißt "kleiner Krauskopf"), wie meine Großmutter immer zu pflegen sagte.

Ich bin übrigens der linke Knirps auf dem Bild.
Eigentlich sind wir ja 3 Brüder. Aber zum Zeitpunkt dieser Aufnahme war der Dritte noch nicht da.

 

Nach über 30 Jahren in der Gastronomie (Kindheit und Beruf) bin ich dann Mitte 1996 aus Gründen der Neuorientierung nach Hannover gezogen. Hier bin ich geblieben.

Seit 2001 wohne ich nun in Pattensen, einer Stadt mit 14.000 Einwohnern (inkl. der umliegenden Stadtteile) südlich von Hannover.

Wenn ihr wissen wollt, wie aktuell das Wetter in Pattensen ist, klickt einfach den Link an.
Wettervorhersage für Pattensen